#WERTHERS MOVIENIGHT

STORCK

#WERTHERS MOVIENIGHT

STORCK



Bei Werther's handelt es sich um die absolute Kultmarke aus dem Hause Storck. Nicht weiter verwunderlich, dass wir ganz begeistert waren, als es hieß, dass man uns die Kampagne um die neuen tollen neuen Produkte „Werthers Popcorn Brezel" und „Werthers Popcorn Caramel“ anvertrauen würde. Mit Gamze fanden wir schnell die perfekte Influencerin für diesen Auftrag, die mit wahnsinnig viel Herzblut bei der Sache war. Profi ist halt Profi und so rief Gamze mit klarem CTA zur Teilnahme am Gewinnspiel auf. Der Gewinn konnte sich übrigens sehen lassen: eine gemeinsame #Werthersmovienight - selbstverständlich mit jeder Menge Popcorn und anderen Annehmlichkeiten. Auch das Community Management lag die ganze Zeit über bei ihr. Wir glauben: Näher kann man der Zielgruppe nicht sein. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung geht und auch 2020 Teil des Marketing-Mix bleibt. Auch diesmal erwarten Kunden und Community spannende Influencer, jede Menge Spaß und cooler Content.





Bei Werther's handelt es sich um die absolute Kultmarke aus dem Hause Storck. Nicht weiter verwunderlich, dass wir ganz begeistert waren, als es hieß, dass man uns die Kampagne um die neuen tollen neuen Produkte „Werthers Popcorn Brezel" und „Werthers Popcorn Caramel“ anvertrauen würde. Mit Gamze fanden wir schnell die perfekte Influencerin für diesen Auftrag, die mit wahnsinnig viel Herzblut bei der Sache war. Profi ist halt Profi und so rief Gamze mit klarem CTA zur Teilnahme am Gewinnspiel auf. Der Gewinn konnte sich übrigens sehen lassen: eine gemeinsame #Werthersmovienight - selbstverständlich mit jeder Menge Popcorn und anderen Annehmlichkeiten. Auch das Community Management lag die ganze Zeit über bei ihr. Wir glauben: Näher kann man der Zielgruppe nicht sein. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung geht und auch 2020 Teil des Marketing-Mix bleibt. Auch diesmal erwarten Kunden und Community spannende Influencer, jede Menge Spaß und cooler Content.

#WERTHERSMOVIENIGHT

#WERTHERSMOVIENIGHT

POPCORN OHNE ENDE...

POPCORN OHNE ENDE...



Für uns ist "Danke sagen" süß. Und im Rahmen unserer Kampagne mit #Merci haben wir festgestellt, dass es auch noch voll im Trend liegt. In Zeiten wie diesen ist nichts selbstverständlich und jeder von uns freut sich über den oder die Menschen, die bereit sind, zu helfen. ❤️ Viele, viele Menschen wurden durch #Merci und uns inspiriert, ein paar Worte des Dankes loszuwerden. Die gingen an Familienmitglieder, die bei der Kinderbetreuung eingesprungen sind, die besten Freunde der Welt und alle möglichen Alltagshelden. Der Soundtrack unseres Lebens, er enthält auf jeden Fall ein DANKE! 😍





Für uns ist "Danke sagen" süß. Und im Rahmen unserer Kampagne mit #Merci haben wir festgestellt, dass es auch noch voll im Trend liegt. In Zeiten wie diesen ist nichts selbstverständlich und jeder von uns freut sich über den oder die Menschen, die bereit sind, zu helfen. ❤️ Viele, viele Menschen wurden durch #Merci und uns inspiriert, ein paar Worte des Dankes loszuwerden. Die gingen an Familienmitglieder, die bei der Kinderbetreuung eingesprungen sind, die besten Freunde der Welt und alle möglichen Alltagshelden. Der Soundtrack unseres Lebens, er enthält auf jeden Fall ein DANKE! 😍