#DBREGIONRW

DEUTSCHE BAHN

#DBREGIONRW

DEUTSCHE BAHN



Dass sich das Aussteigen in NRW lohnt, zeigen unsere Gewinnspiel-Touren für das SchönerTagTicket der DB Regio NRW. Protagonisten aus unterschiedlichen Themen-Bereichen dienen als Reiseleiter und Influencer und begeistern die Gewinner mit Highlights aus der Region. Da Nachmachen ausdrücklich erwünscht ist, gibt es im Anschluss das Video zur Tour und einen Guide zum Download.





Dass sich das Aussteigen in NRW lohnt, zeigen unsere Gewinnspiel-Touren für das SchönerTagTicket der DB Regio NRW. Protagonisten aus unterschiedlichen Themen-Bereichen dienen als Reiseleiter und Influencer und begeistern die Gewinner mit Highlights aus der Region. Da Nachmachen ausdrücklich erwünscht ist, gibt es im Anschluss das Video zur Tour und einen Guide zum Download.

#VIPTOUREN

#VIPTOUREN

#dbregionrwfoodtour

#dbregionrwfoodtour

FACTS & FIGURES

3% Engagement Rate

8.800.000 Reichweite

PR AKTIVIERUNG, PRODUKTION, PAID MEDIA


FACTS & FIGURES
3% Engagement Rate
8.800.000 Reichweite
PR AKTIVIERUNG, PRODUKTION, PAID MEDIA
>

INFLUENCER

INFLUENCER

SPORT INFLUENCER AKTIVIERUNG

#DBSPORTCAMPS

SPORT INFLUENCER AKTIVIERUNG

#DBSPORTCAMPS



Von den sozialen Medien auf den Trainingsplatz, wo prominente Sportler zu Trainern und Influencern werden – das sind die DB Sportcamps! Da sich auch bei dieser Kampagne alles um Menschen dreht, wurde viel Herzblut in die Auswahl passender Sportler gesteckt. Die Belohnung war eine Community mit sehr hohem Engagement, begeisterte Teilnehmer und eine breite Platzierung in der Presse.





Von den sozialen Medien auf den Trainingsplatz, wo prominente Sportler zu Trainern und Influencern werden – das sind die DB Sportcamps! Da sich auch bei dieser Kampagne alles um Menschen dreht, wurde viel Herzblut in die Auswahl passender Sportler gesteckt. Die Belohnung war eine Community mit sehr hohem Engagement, begeisterte Teilnehmer und eine breite Platzierung in der Presse.

Von den sozialen Medien auf den Trainingsplatz

Von den sozialen Medien auf den Trainingsplatz

FACTS&FIGURES

70K REAKTIONEN SOCIAL MEDIA

4.200.000 NETTO REICHWEITE

INFLUENCER RELATIONS

PR AKTIVIERUNG


FACTS&FIGURES
70K REAKTIONEN SOCIAL MEDIA
4.200.000 NETTO REICHWEITE
INFLUENCER RELATIONS
>
PR AKTIVIERUNG